Gästebuch

Eintrag von Sams am

Hallo lieber Stamm Greutungen,

einer der zwei Stammesgründer Stephe (Stefan Breidung) vom Stamm Greutungen wird diese Woche am 26.01. sagenhafte 50Jahre alt.
Vielleicht habt ihr Lust ihm zu gratulieren. Ich bin mir sicher er würde sich sehr freuen.
Natürlich online möglich unter: Stephan.Breiding@MWFK.Brandenburg.de

Wenn ihr wollt sende ich euch auch noch die Ardesse zu. Über oldschool mit Postkarte oder ähnlich würde er eure Glückwünsche sicher sehr geniesen.

Euer Sams

Eintrag von Annette Täger , geb. Martin am

Hallo,
Habe eben eine ganze Weile in Erinnerungen geschwelgt und mich auf Eurer tollen Seite umgeschaut.
Ich war bis '93 in der alten Tejasippe ( und Meute) dabei und freue mich riesig, dass der Stamm weiter lebt und soooo aktiv ist.
Noch heute singe ich gerne die bündischen Lieder, bzw. höre sie gerne. Dieses damit verbundene ganz besondere Gefühl ist immer noch da.
Gut Pfad
Annette

Eintrag von erik am

ich bin in der sippe tulun zu trien und finde es cool

Eintrag von Michi am

Hey! Ich finde die Website ist echt gut geworden. Hab mir eben die Bilder von der Großfahrt angeguckt und mein Herz hat schneller geschlagen :D Ich bin Stolz auf Euch.
Gut Pfad,
Michi

Eintrag von Helios am

Hey,
habe eure Website endeckt. Da kann man nur:``Wow!``, sagen.
Die ist einfach top und ich würde mir gerne eine Scheibe von euch abschneiden. Also weiter viel Erfolg mit eurem Stamm.
und es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ;-)
Gut Pfad, Helios Stamm Wilhelm Busch

Eintrag von Till am

Hallo zusammen,
bin gerade auf die Website gestoßen und da kommen alte Erinnerungen hoch! Schön zu sehen, dass es dem Stamm gut geht und das du dich viel kümmerst Paddy.
Gut Pfad
Till

Eintrag von Paddy am

Hallo zusammen,

das Gästebuch ist jetzt online und kann fleißig genutzt werden :-)

Gut Pfad
Paddy